roberto.jpg
skippi.jpg
rudi.jpg
angiras.jpg
IMG_0907.JPG
logo.png

Seit ich denken kann, liebe ich Katzen! Mich fasziniert ihr Verhalten, ihre Bewegung, ihr Aussehen…, einfach alles an ihnen! Es macht mir Spaß, mir Wissen über sie anzueignen und sie zu beobachten.


Da ich ein ruhiger Mensch bin und ein gutes Gespür für die individuellen Bedürfnisse der Tiere habe und sie vor allem auch respektiere, gelingt es mir recht schnell ihr Vertrauen zu gewinnen.


Mit meinem „Catsitterservice“ habe ich 2006 meine große Leidenschaft zum Beruf gemacht. Inzwischen habe ich so manche Katze kennengelernt. Aber es wird nie langweilig, denn sie sind alle unterschiedlich und verblüffen mich immer wieder aufs Neue.


Seit Oktober 2010 bin ich ausgebildete Tierheilpraktikerin und führe eine mobile Katzenheilpraxis.


Ich habe mich ausschließlich auf Katzen spezialisiert und erweitere ständig meinen Wissensstand über artgerechte Haltung, Beschäftigung und Ernährung durch Schulungen und Literatur.

andrea.jpg
PC300152.JPG
angiras.jpg
lissy.jpg
bluboy.jpg
IMG_0415.JPG
IMG_1324.jpg